Mittwoch, 11. Juli 2012

Mars im Tierkreis Waage

Mars, der Feuerplanent und Herrscher vom Tierkreis Widder, durchläuft den Tierkreis Waage vom 4. Juli bis zum 23. August 2012. Die Waage ist im Prinzip ein friedlebendes Zeichen, sie tut sich nur manchmal schwer Entscheidungen zu treffen. Durch den Mars kann es durchaus etwas rütteln und schütteln und die Friedlebigkeit ist in Gefahr. Vor allem die Widder, die Steinböcke und Krebse sollten darauf achten, daß sie nicht zu vorschnell einen Streit anzetteln und den hinterher bereuen. Vor allem lasst die Wut nicht an anderen aus, sondern schaut was könnt Ihr selbst verändern. Bitte auch mit Eurer Energie haushalten. Durch Opposition und Quadrat überschätzt man sich selbst ganz schnell und es geht einem die Puste aus. Bevor Ihr richtig losgelegt habt ist es schon vorbei. Wartet auf bessere Zeiten wo Ihr Eure Energie wieder richtig austoben könnt. Vorsicht auch vor Sportverletzungen. Gelassenheit ist nun besonders wichtig und nicht Hau den Lukas! Die meisten Dinge werden sich von ganz alleine wieder aufklären, wenn man sich die Waageeigenschaften zu Herzen nimmt. Zwistigkeiten können in Beziehungen jetzt vermehrt auftreten, versucht Euch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die Waagen selbst sind nun aufgerufen etwas mehr an sich selbst zu denken und etwas egoistischer zu werden. Jetzt ist die Zeit wo die Waagen die nötige Energie haben all das anzupacken, wo ihnen bisher die Power fehlte. Jetzt werden die Waagen initiativ, öffnen sich und bekennen Farbe!  Motivation ist nun ihre große Stärke. Wassermänner und Zwillinge haben nun auch so richtig Power, ( so wie ein Widder werden sie allerdings nie), aber für ihre Verhältnisse ordentlich Schmackes. Jetzt wird angepackt und gemacht, darauf haben viele schon gewartet. Für die Löwen und Schützen ( beide Feuerzeichen) heißt es nun Unterstützung pur. Jetzt wird die Glut angefacht und entfesselt. Diese beiden dürften sich vor Energie gar nicht retten können. Alles in Allem Achtung vor Beziehungsstreitigkeiten und Wut, lieber gelassen bleiben und erst nachdenken bevor man das Kind mit dem Bade ausschüttet! So leicht läßt sich das nicht mehr kitten.
Ich wünsche Euch gute Energien, den Mut Dinge anzupacken und Initiative zu zeigen und die Gelassenheit nicht auf alles zu reagieren was Euch begegnet.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen