Mittwoch, 4. Juli 2012

Luna ist fertig!

Hallo meine Lieben! Ab sofort werde ich als Anrede das Du verwenden, es klingt doch persönlicher, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Diejenigen, die das "Sie" bevorzugen, die mögen mir verzeihen :-).

Gestern habe ich mein neues Auraspray vom Vollmond energetisieren lassen, d.h. ich habe es dem Vollmond in der Natur ausgesetzt 24 Stunden lang. Und ich bin begeistert! Die Mischung mit ätherischen Ölen und der Energie des Vollmonds hat was, etwas magisches und geheimnisvolles.

Gestern war der Vollmond so richtig gut zu sehen bei uns, denn der Himmel war wieder sternenklar und wunderschön!
Dann habe ich noch meine Ringelblumen beim Vollmond geschnitten, um dem Ringelblütenöl so richtig viel Energie mitzugeben. Diese Blüten habe ich in bio Öl eingelegt und da dürfen sie nun 3 Wochen bleiben. Dann werde ich mich an einer Ringelblumensalbe versuchen.
Wenn man Blüten bei Vollmond schneidet haben sie die größte Energie und das ist natürlich für das Endprodukt von Vorteil. Übrigenes die Ringelblumen haben auf uns Menschen eine beschützende Wirkung. Sie gehören dem Element Feuer an und nur die Blüten kann man auch essen.
So nun wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit und alles Liebe!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen