Montag, 14. November 2011

Jahreshoroskop für den Widder 2012

Widder sitzen bereits zum Jahreswechsel schon in ihrem Sportwagen und wollen Gas geben. Mit Uranus am Start wollen Sie Neues erleben, althergebrachtes hat nun ausgedient. Sie schnuppern Freiheit und Unabhängigkeit und am liebsten würden sie von heute auf morgen alles neu machen. Dies betrifft vor allem die 1. Dekade Widder. Die anderen Dekaden spüren sie zwar auch - die große Luft der Freiheit - doch sie zügeln sich noch mehr. Ausgebremst werden die Widder durch Pluto im Quadrat, Machtkämpfe, Dämpfer und Transformation. Die letzte Dekade hat noch einen Saturn Einfluß in Opposition, hier wird sich erst noch zeigen was tragbar ist und was der Vergangenheit angehört. In der zweiten Jahreshälfte haben die Widder einen wunderschönen Jupitereinfluß der sie aufatmen läßt. Nun können sie sich wieder den schönen Dingen widmen. Die letzte Dekade Widder spürt dank Neptun genau was ihnen gut tut, sie sollten auch auf ihr Gefühl vertrauen und hören.
Beruf Finanzen:  Das erste Halbjahr werden Sie noche etwas ausgebremst, es bleibt alles beim Alten. Trotz Überholspur sollten Sie Ihre Mitmenschen in Ihre Pläne miteinbeziehen und nicht allzu egoistisch vorgehen. In der zweiten Jahreshälfte dürfen Sie dann endlich loslegen und gute Fische an Land ziehen.
Liebe:  Überlegen Sie genau wohin Sie ausbrechen wollen und ob es sich wirklich lohnt? Erst mal sollten Sie sich befreien aus Abhängigkeiten und Verstrickungen und Ihre eigene Mitte wiederfinden bevor Sie Dinge aufs Spiel setzen die Sie hinterher bereuen. Die letzte Dekade wird in Beziehungen noch etwas durchgerüttelt, hier zeigt sich ob die Basis wirklich stimmig ist oder nicht. Im Sommer haben Singles die Chance eine wirklich wahrhaftige Liebe zu finden.
Gesundheit: Mit Pluto im Gepäck können Sie Ihre Seele neu ordnen und vielleicht die schon längst angedachte Therapie machen. Juli und August sollten sie versuchen in Ihre Mitte zu kommen, denn Mars im Gegenzeichen Jungfrau macht Sie hektisch und ungeduldig.

Alles Liebe Eure Sabine


copyright Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen