Donnerstag, 17. November 2011

Das besondere Weihnachtsgeschenk oder für einen anderen Anlass

Wollen Sie etwas besonders schönes verschenken? Wie wäre es mit einem Aura Energieschal? Das besondere an diesen Schals ist nicht nur das Aussehen sondern auch das umschmeichelnde Gefühl wenn Frau ihn trägt. Chiffon ist wunderbar weich, anschmiegsam und zart fließend. Ein Schmuckstück, der jeder Frau eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht. Die Lieferung erfolgt bereits eingepackt in naturfarbenen Seidenpapier. Die vorhandenen Farben sind rot, schwarz, türkis, gelb, grün, weiß, rosa und blau. Jeder Schal wird energetisiert ausgeliefert, d.h. er hat eine wohlwollende und positive Energie die zusätzlich noch eine schöne und harmonische Ausstahlung gibt.

Hier finden Sie die Übersicht der Aura Schals.
Für Fragen Ihrerseits stehe ich sehr gerne zur Verfügung unter Tel.: 09441-1745904.

Alles Liebe Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen