Samstag, 12. November 2011

Jahreshoroskop für den Wassermann 2012

Wassermänner und Frauen dürfen sich freuen (vor allem die der letzten Dekade)! Endlich zieht Neptun weiter und Illusionen und Täuschungen gehen von dannen...Klarheit zieht wieder auf! Über den Jahreswechsel wird dank Venus ordentlich geflirtet und gefeiert. Dank Uranus bekommt die erste Dekade göttliche Impulse und es wird nie langweilig werden, nur aufgepasst: nicht zu vorschnell handeln, sondern auch etwas überlegen. Mit Jupiter im Quadrat ist das Glück zwar greifbar, aber es will erarbeitet werden. Energie und Einsatz werden belohnt, zwar nicht sofort aber langfristig bekommt der Wassermann ein großes Stück vom Kuchen ab. Ab Herbst gesellt sich Saturn im Quadrat dazu und wir gehen wieder in die Schule. Bremse! Nicht so schnell liebe Wassermäner..und Frauen.. Verantwortung? Ist jedes Detail berücksichtigt worden, woran muß ich noch arbeiten, wo habe ich noch nicht alle Fakten geortet? Nun trennt sich die Spreu vom Weizen und das wo  nicht mehr tragbar erscheint wird einer Prüfung unterzogen und neu bewertet.


Beruf Finanzen: Ab Juni und in der zweiten Jahreshälfte dürften sich lukrative Geschäfte oder Aufstiegschancen ergeben. Das worauf Sie schon lange gewartet haben zeigt sich Ihnen nun und Sie müssen nur noch zugreifen. Achten Sie ab dem Herbst auf die Details und ruhen Sie sich nicht auf Ihren Lorbeeren aus.
Liebe: Bereits Anfang des Jahres kann Sie der Liebesblitz treffen! Es wird romantisch und verträumt. Im April, Mai und Juni haben Sie den 6. Sinn für Liebesgeflüster, nutzen Sie diese Zeit und gehen Sie aus! Der November wird auch sehr gefühlvoll und inspiriert Sie zu Höherem.
Gesundheit: Das erste Halbjahr haben Sie zwar nicht die Riesenenergie aber auch keine Schwächen, es verhält sich ziemlich neutral. Juli und August strotzen Sie nur noch vor Kraft. September und Oktober sollten Sie sich mehr zurückhalten und pausieren und nix übertreiben..Die Ausdauer läßt nun nach Baumsprünge sind nun nicht drin.

Alles Liebe Eure Sabine

copyright Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen