Dienstag, 22. November 2011

Der astrologische Mondkalender vom 25. November - 10. Dezember

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des astrologischen Mondkalenders!
Am 25. November um genau 07.11 Uhr  findet der Neumond im Tierkreis Schütze statt. Das besondere daran ist, daß der Skorpion hier noch einwirkt. Denn der Mond befindet sich im Skorpion vom 23.-25. November. Die Skorpionenergie wirkt also im Neumond noch mit rein und diese Zeit ist die beste um etwas zu beginnen, was Ausdauer, Wandlung und Tatkraft braucht. Z.B. das Rauchen aufzuhören, eine Diät zu beginnen, anfangen Sport zu treiben. Alles was Disziplin braucht und man wirklich bereit ist sich zu verändern, dem wird jetzt die Chance gegeben es auch durchhalten zu können. In der zunehmenden Phase im Schützen wird uns bewußt wo wirklich unser Sinn liegt, wir denken darüber nach, wie wir leben, was wir arbeiten, wie wir lieben, wo sich unser Horizont erweitern möchte. Nutzen wir diese Zeitqualität um uns Gedanken zu machen, damit wir geistig nicht verkümmern. Erweitern wir unseren Horizont und regen eine neue Lebensphilosophie an. In dieser zunehmenden Phase werden Erkenntnisse und Einsichten uns anregen das eine oder andere zu verändern, was unserer Natur dann besser zugute kommen wird.
Die besten Tage für Geldgeschäfte und Arbeit sind der 27.,28.11.,7.,8.12. Gut für Nagel und Hautpflege der 27. und 28.11. Gut für Fussreflexzonen Massage der 2. und 3.12. Gut für Liebesangelegenheiten der 2., 3., 7., 8.12.
Alles Liebe, Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen