Mittwoch, 1. August 2018

Monatslegung August 2018

Hallo meine Lieben,

hier bin ich wieder mit einer neuen Monatslegung für den Monat August 2018!



Die dunkle Geschichte und Herausforderung, die wir in unser Bewußtsein holen dürfen, ist die Karte: PECH

Wir erzählen anderen andauernd dass es uns so schlecht geht und wir ständig Pech im Leben haben. Wir verspüren das Bedürfnis uns zu bestrafen und uns zurückzuhalten, weil es uns peinlich und unrecht vorkäme, wenn wir Glück hätten. Unbewußt entscheiden wir uns kein Glück zu haben. Dadurch wird uns viel Aufmerksamkeit geschenkt, die wir brauchen um uns in unserem Pech zu wälzen. Es kann auch durchaus sein, dass dieses Thema bereits in der Herkunftsfamilie eine Rolle spielte, bzw. auch viel länger zurück liegt und uns dies nicht bekannt ist. Unbewußt folgen wir unseren Ahnen und ahmen sie nach. 
Es ist möglich, dass wir uns schuldig fühlen für etwas was wir getan oder nicht getan haben und dadurch unbewußt Glück verneinen, weil wir denken es steht uns nicht zu. Wir verbergen wichtige Persönlichkeitsanteile um ja nicht aufzufallen und um uns zu beweisen, dass wir nicht anders sind als alle anderen. Pech bietet uns die Chance den Autoritätskonflikt loszulassen und uns selber nicht mehr zu verneinen.





Die heilende Geschichte und Transformation, die uns dazu angeboten wird, 
ist die Karte: HIMMEL AUF ERDEN 

Der Himmel auf Erden kündigt eine Zeit an, in der es nur noch Liebe, Fülle und Segnungen geben wird. Wir können jetzt schon dazu beitragen, dass dies unsere Wirklichkeit wird. Wir ersetzen unseren Glauben an Schmerz, Leid, Schwierigkeiten und Aufopferung durch einen Glauben an Ganzheit, Gnade, Freude, Humor und Liebe. Illusion, Niederlagen und Kontrolle fallen weg. Wir bekommen die Chance uns und unsere Mitmenschen von Leid, Sünde, Karma und allen Formen von Schuld zu befreien. Wir erfahren dadurch tiefe Verbundenheit zu allem. Indem wir uns dem "Himmel auf Erden" zuwenden, unser Herz und unseren Geist öffenen, wird uns Heilung und Erneuerung durchströmen.Wir öffnen uns der Liebe zu uns selbst und zu allen anderen. Wir urteilen nicht mehr sondern erkennen im anderen uns selbst. Wir empfangen Visionen von einer gesegneten Zukunft, befreien uns aus der Dunkelheit und sind bereit für Wunder, die uns angeboten werden. Durch unsere Liebe, Mitgefühl und Verständnis werden wir zu einem Kanal der Gnade, die uns selbst und andere vollkommen erneuern wird.


 

Wenn wir unsere Vergangenheit heilen dann können
 wir in der Gegenwart Fülle und  Glück erfahren!

Alles Liebe, eure Sabine






Quellenangabe:
"Karten des Lebens" von Chuck Spezzano
Illustrationen von Petra Kühne
Via Nova Verlag, ISBN: 978-3-86616-028-6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen