Dienstag, 14. August 2018

Meditationskurs - Entdecke Dein wahres Selbst

Hallo meine Lieben,

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu meinen Meditationskurs einladen:





Meditationskurs - Entdecke Dein wahres Selbst


Durch Meditation entdecken wir unser Selbst wieder, wir kommen in Einklang
mit unserem wahren Naturell, wir aktivieren unsere Selbstheilungskräfte,
wir erfahren Heilung von Blockaden, wir werden gelassener und entspannter.


Wir meditieren mit verschiedenen Methoden:

Stille Meditation - Meditation mit Hintergrundmusik -
 Schamanische Heilreise - Osho Meditation


Meditation führt zu einer wahren Entspannung und bringt 
Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie.

Kursbeginn:            27. September 2018 - 13. Dezember 2018
Kursdauer:             10 x ( 1 x wöchentlich Donnerstag)
Uhrzeit:                  19.30 - 20.30 Uhr
Kosten:                  80 Euro
Mitzubringen:          Decke und Matte
Kursort:                  Großer Salon im Goldenen Krug, 1. Stock
                               Brunnenstraße 6
                               93098 Sengkofen bei Mintraching


Anmeldung:             Sabine Enzler, Meditationsleitung
                               Limpeckstraße 23, 93104 Riekofen
                               Telefon: 09480/9398179
                               Email: sabineenzler@gmail.com


"Alles Große geht durch die Stille"



Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe, Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen