Sonntag, 8. Dezember 2013

Nun sind alle Jahreshoroskope

für alle Tierkreise online. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Texte zu schreiben. Ihr dürft sie gerne weitergeben oder weiterleiten. Veränderungen im Text sind nicht erlaubt, da sie mein geistiges Eigentum sind. Jeder Tierkreis hat Herausforderungen und Chancen im Jahr 2014, jeder hat seine Eigenarten und Charakter, alle zusammen geben sie ein Bild der Vollkommenheit, denn alles ergänzt und nährt sich gegenseitig. Für Fragen und Anregungen stehe ich sehr gerne zur Verfügung, etwaige Rechtschreibfehler möge man mir verzeihen. Das Jahr 2014 steht unter der Herrschaft von Saturn. Hier geht es um Verantwortung jedes Einzelnen für seine Handlungen, sich eigene Maßstäbe zu erarbeiten und keinen fremden Bildern oder Vorstellungen zu folgen, die nicht maßgeblich oder unwichtig für den Einzelnen sind. Die eigenen Werte neu zu definieren und zu gestalten, mit Ausdauer und Disziplin an den Zielen, die wir uns gesteckt haben, zu arbeiten. 2014 wird ein Schicksalsjahr, welches uns die Gelegenheit geben wird, das anzupacken was für uns alle wichtig ist und die Reformen einzuleiten und abzuschließen, die es braucht um unsere Welt zu einem neuen, besseren und friedlicheren Miteinander zu machen. Wir können nun nicht mehr wegschauen sondern müssen uns einbringen in das was uns wichtig erscheint. Denn wir alle tragen die Verantwortung für unsere Welt. Gemeinsam können wir Gutes auf den Weg bringen und davon auch profitieren. Denn wenn es dem anderen gut geht, dann geht es auch mir gut.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen