Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen

 ein frohes Weihnachtsfest und ein

 glückliches Neues Jahr 2014!

Vielen Dank für Eure Wertschätzung und Treue. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich meine Statistiken verfolge und sehe wieviele Leser mein Blog hat. Die Zahlen zeigen, dass es sehr viele gibt, die sich dafür interessieren, was ich schreibe. Dafür meinen Herzlichen Dank!
Das neue Jahr beginnt mit einem Mond, Venus, Merkur, Sonne und Pluto im Tierkreis Steinbock. Nüchtern und sachlich können wir nun Revue passieren lassen und für uns feststellen, welche Strukturen uns im neuen Jahr noch wichtig erscheinen und welche wir aufgeben wollen. Wir sollten uns aber auch unseren Gefühlen stellen, sie zeigen und ausdrücken. Ein Überraschunghighlight sollte für Sylvester und die Neujahrstage eingeplant werden, mit Mond und Uranus kommt es anders als gedacht. Mit Mars und Merkur kann es zu Streitigkeiten kommen, die uns etwas durcheinander bringen können, auf der anderen Seite besteht mit Mars in der Waage auch die Möglichkeit zu schlichten. Also laßt Euch nicht hinreißen zu etwas, was Ihr nicht wirklich wollt und genießt den Wechsel ins neue Jahr mit der richtigen positiven Energie!

Alles Liebe
Eure Sabine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen