Sonntag, 25. August 2013

Vollmond Ritual vom 21. August

Hier habe ich ein Foto für Euch von meinem Vollmondritual. In dieser Nacht war der Vollmond bei uns hier sehr schön zu sehen und nun hoffe ich, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Auf dem Foto seht Ihr den Steinkreis, den ich vorher mit Malkreide zeichne. Innerhalb ein Glas mit Wasser, eine Kerze, Gräser Blumen Erde und Äste, einen Behälter mit den Wunschzetteln (habe das Ritual mit meiner Schwester und Neffe gemacht) und den Dingen die energetisiert worden sind, ein Messer und ein Räucherstäbchen ( dies war nicht zwingend notwendig). Am nächsten Morgen haben wir die Zettel verbrannt und der Erde übergeben.
Dieses Ritual war im Zeichen Wassermann (Luftzeichen), welches für Unabhängigkeit und Individualität steht.

Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen