Mittwoch, 14. August 2013

Hochspannung - Höhepunkt am 21. August

In der zweiten Augusthälfte kann es zu starken Anspannungen und Machtkämpfen kommen. Ab dem 15. August bis Ende August stehen  Uranus und Jupiter im Quadrat zueinander. Uranus im Widder steht für Tatendrang, Neuanfang, Pioniergeist und Aggression, Jupiter im Krebs für Familie, Heimat, Geborgenheit und Emotionen. In dieser Zeit kann es zu vermehrten Auseinandersetzungen kommen, auch zu plötzlichen Zusammenbrüchen, die uns emotional erschüttern können. Achtet darauf, daß Ihr nicht zu vorschnell agiert und Euch mitreißen laßt von Hektik und Unruhe, denn schneller als sonst könnte man etwas kaputt machen, was sich noch reparieren ließe. Rechnet mit plötzlichen Entwicklungen, die sehr unruhig verlaufen können. Versucht ruhig zu bleiben und gelassen zu reagieren. Wie sagt man so schön: "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird".
Auf der anderen Seite können wir uns durch diese Spannung die Frage stellen wodurch und wie wir unsere Emotionen individueller leben können, den Mut dazu haben freier zu werden, festgefahrene Emotionen in Frage zu stellen, aus den üblichen Schematas auszubrechen, unsere Eigenheiten besser gemäß unserer Persönlichkeit einzubringen. Dies alles Schritt für Schritt. Dieselbe Aspektierung wiederholt sich nächstes Jahr, so daß wir genügend Zeit haben, die notwendigen Veränderungen in unserem Tempo einzuleiten.
Veränderungen und Umbrüche wird es auf jeden Fall geben, die Frage ist nur ob jeder einzelne dazu bereit sein wird und wie er diese Veränderungen erlebt. Dies ist der Auftakt zu einer neuen emotionalen Freiheit.
In diesem Sinne, alles Liebe
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen