Sonntag, 25. August 2013

Venus im Tierkreis Waage - die schöne Liebe

Venus, der Herrscher vom Sternzeichen Waage und Stier, durchläuft den Tierkreis Waage vom 17. August  bis zum 11.September. Venus steht für die Liebe, Romantik, Materielles, Ästhetik, Kunst, Frieden und Harmonie, Sinnesfreuden und Genuss. Die Venus im Tierkreis Waage steht nun in ihrem eigenen Zeichen, womit sie nun viel mehr Wirkung auf uns hat, im positiven Sinne natürlich. Diesen Ausgleich brauchen wir auch, denn die sonstigen Anspannungen machen uns derzeit sehr zu schaffen. Mit der Venus kehrt nun unser Sinn für das Schöne wieder zurück, wir werden unsere Aufmerksamkeit mehr nach den schönen Dingen im Leben richten. Sehr positiv wirkt sich diese Zeit in der Liebe aus, wir haben die Chance auf Frieden und können mehr als sonst entgegenkommend sein. Kreative Blockaden können sich nun auflösen und wir bringen unsere Ideen in die geeignete Form. Modeeinkäufe sind nun besonders günstig, weil wir auf Anhieb das Passende finden. Diese Zeitphase ist sehr günstig für alle Waagen, Schützen, Löwen, Wassermänner, Zwillinge. Die restlichen Zeichen sollten aufpassen, dass sie nicht allzuviel Geld ausgeben für etwas, das sie nicht wirklich brauchen.
Auf jeden Fall wird es eine harmonische Zeit, in der wir das Gute im Gegenüber sehen und vor allem friedliche Lösungen suchen und finden werden.

Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen