Montag, 6. Mai 2013

Gegenwind und Geduld

Mit der Geduld haben es die meisten ja nicht so :-) das ist aber eine echte Herausforderung vor allem für die Stiere, die Wassermänner und die Löwen (nur die ersten Dekaden). Saturn im Quadrat bzw. Opposition bedeutet nun bis Anfang Juli Geduld beweisen, sich der Herausforderung stellen, dazulernen und Gelerntes in die Tat umsetzen. Alles befindet sich nun im Aufbau und es wird sich zeigen ob Dinge, Beziehungen, Projekte etc. tragfähig sein werden. Denn nun wird Qualität und Ausdauer wichtig. Das was nicht tragfähig sein wird, (und das wird sich zeigen) kann dann losgelassen werden. Unter Saturn wird geprüft, nicht nur von uns sondern auch von außen. Was diesen Prüfungen standhält wird auf lange Zeit Bestand haben.  Wie ein einsamer Wanderer erklimmen wir nun den Gipfel und von dort oben haben wir einen ganz anderen Blick auf das, was uns umgibt. So können wir unterscheiden lernen, was uns Bestand gibt und was nicht. Dies ist nicht unbedingt ein Sonntagsspaziergang, aber einer der sich lohnt! Mit Disziplin und Ausdauer wird es uns gelingen wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden. Dies ist auch sehr wichtig, denn nur mit leichtem Gepäck läßt es sich gut reisen. Wenn etwas zu Ende gehen wird in dieser Zeit wird dies neue Wege und Türen für uns öffen, die wir sonst niemals sehen würden geschweige denn betreten würden. Es ist zwar eine mühselige Zeit, aber eine die sich ganz sicher lohnen wird. Traut Euch Eure eigenen Maßstäbe zu setzen, Eure eigenen Regeln zu entwerfen, Eure eigenen Gesetze zu achten und für diese auch die Verantwortung zu übernehmen. Dann wird Saturn zum Weggefährten, der Euch bestens unterstützen und führen wird.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen