Samstag, 29. September 2012

Der astrologische Mondkalender vom 30. September - 15. Oktober

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe meines astrologischen Mondkalenders!
Am 30. September um 5.20 Uhr haben wir einen Vollmond im Tierkreis Widder. Der Mond steht am höchsten und hat die größte Energie, noch dazu im Widder, das sind Kräfte und Energien pur! Widder steht für Energie, Neuanfang, Willenskraft, Tatendrang, Streit, Mut, Aktivität, Ungeduld, Selbstdurchsetzung und Begeisterung. Diese geballten Energien am Vollmond stehen im neuen Mondzyklus für den Durchbruch. Alles was bisher in Planung war und in Schubladen steckte, wird nun befreit. Eine Welle der Energie durchfließt uns und nichts kann uns mehr aufhalten. Es ist eine Zeit des Tuns und der Umsetzung. Jetzt endlich können Pläne in die Tat umgesetzt werden, weil das nötige hierfür schon erledigt worden ist. Wer sich bisher nicht traute, findet nun den Mut und die Kraft alles unerledigte aufzuräumen. Jetzt sprinten wir an unser Ziel, welches wir uns in der Vergangenheit gesetzt haben. Widder ist ein Feuerzeichen, daher eignet sich für den Vollmond auch für ein Feuerritual. Im Freien in einer Feuerschale oder drinnen als Räucherung, um alte Energien freizusetzen und neu zu beginnen.
Am 1. und 2. Oktober sollten Zahnarztbesuche vermieden werden, da die Kopfregion nun besonders empfindlich ist. Gute Tage für Kurzreisen sind der 1., 5. und 6.10., für Liebesangelegenheiten der 2., 3. und 4., 14. und 15.10., für Haare schneiden der 10. und 11.10., für eine Dauerwelle der 12. und 13.10.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen