Samstag, 15. September 2012

Der astrologische Mondkalender vom 16. Sept. - 30. September

Hallo Ihr Lieben, Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe meines astrologischen Mondkalenders!
Am 16. September ist Neumond im Tierkreis Jungfrau um genau 04.12 Uhr. Im vorangegangenen Prozeß haben wir eine Fische Phase gehabt die nun ihren Abschluss findet. Mit dem Neumond fängt eine neue Phase an. Das was in den letzten zwei Wochen einen Auflösungsprozeß durchlaufen hat wird nun gereinigt und analysiert. Was ist davon noch bestandsfähig und was geht nun endgültig weg? In der nun zunehmenden Mondphase in der Jungfrau werden wir analysieren, korrigieren, vernünftig sein, Anpassung zeigen,  sachlich kommunizieren und arbeitsam sein. Das was den Auflösungsprozeß durchlaufen hat teilt sich nun in tragbare Dinge und nicht mehr tragbare Dinge. Das bleibt übrig was sich für uns als wichtig und tragbar herausstellt, die anderen Dingen lösen sich nun von uns. Machen wir am Neumond eine Bestandsaufnahme und schauen wir uns an was wir ziehen lassen und woran wir weiter Arbeit investieren. Daraus entsteht eine vernünftige Basis, die uns Sicherheit und Beständigkeit geben wird. In den kommenden zwei Wochen werden wir Umstände, Gelegenheiten und Sicherheiten überprüfen und sie einer kritischen Prüfung unterziehen. Das was zu uns gehört und zu uns passt wird bleiben, das übrige wird sich auflösen und von uns gehen. Wir sollten auch in der kommenden Phase mehr Augenmerk unserer Gesundheit schenken, denn das Jungfrau Prinzip steht unter anderem auch für Gesundheit, im speziellem unserem Darm. Verdauungsprobleme können sich nun mehr als sonst bemerkmar machen, Reinigungsprozeße tun uns jetzt sehr gut. In Form von z.B. besonderer Ernährung, Bauchmassagen, Entgiftung, Entschlackung und Loslassen. Da wir in eine zunehmende Phase kommen sollten wir auch darauf achten was wir zu uns nehmen, denn nun ist unser Körper auf Aufnahme ausgerichtet, alles was wir zuviel zu uns oder auf uns nehmen, schlägt sich nieder in Gewichtszunahme, Schlacken oder Ballast. Wir sollten nüchern und sachlich agieren und klug entscheiden, das was unserer Analyse standhält wird tragfähig werden, doch sollten wir falsche Anpassungen vermeiden.
Die besten Tage für Liebesangelegenheiten sind der 17., 18., 27., 28. und 29.9., für Geldangelegenheiten der 23. und 24.9., für Haut und Nagelpflege der 23. und 24.9., für Fußreflexzonenmassage der 27., 28. und 29.9.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen