Freitag, 10. August 2012

Hausreinigung - NEUES Angebot


Hausreinigung

Eine Hausreinigung dient dem Zweck das Haus, die Wohnung, den Wohnbereich oder auch die Geschäftsräume „sauber“ zu machen. Mit Sauber machen meine ich eine energetische Reinigung, die den Lebensfluss wieder herstellt und alte negative Energien auflöst. Sie kennen sicher das Gefühl „Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Wohnung“. Man kann es nicht benennen, aber das Gefühl von Schmutz oder unangenehmen Energien ist vorhanden. Jeder von uns putzt und säubert seinen Wohnraum. Doch was ist mit einer energetischen Reinigung? Die negativen Energien, die wir nicht sehen, sind immer latent vorhanden und breiten sich aus. Das kann durch eine Krankheit geschehen, durch unangenehme Gäste oder Besuche, durch Umweltverschmutzung, durch Ehe und Beziehungskrisen, Sterbefälle, Pflege von kranken und bedürftigen Personen, durch die vorhergehenden Bewohner und deren „Müll“ uvm.
Es gibt z.B. Häuser oder Wohnräume in denen man sich absolut nicht wohlfühlt, das aber leider erst nach einiger Zeit feststellt, wenn man schon eingezogen ist. Das liegt daran, dass durch die Vorbewohner deren „energetischer Müll“ an dem Wohnraum haftet. 

Der Ablauf einer energetischen  Hausreinigung

Bei einer Reinigung wird der gesamte Wohn/Geschäftsraum vom Keller bis zum Dachboden mit einer speziellen pflanzlichen Mischung geräuchert. Dies ist z.B. Weihrauch, Sandelholz, Lavendel, Salbei. Zudem wird ein spezieller Text (der eigens auf die Bewohner und deren Situation zugeschnitten ist) aufgesagt, quasi wie ein Gebet oder Ritual. Mit der Einhandrute werden negative Stellen aufgespürt und direkt an der Quelle aufgelöst.
Nach der Reinigung empfiehlt es sich den Wohnraum gut zu lüften und ggf. ein paar Veränderungen vorzunehmen, z.B. die Einrichtung zu verstellen oder bestimmte Flächen umzugestalten. Dies beugt vor, dass vorbelastete Stellen erneut negative Energien aufnehmen. So kann nach dem Feng Shui System die Energie wieder fließen und ein Wohlgefühl kehrt in den Wohnraum zurück.

Kosten & Fakten

Eine Hausreinigung kostet pro Stunde 80 € incl. Material. Innerhalb 10 km vom Standort Kelheim aus ist die Anfahrt kostenfrei. Weitere Anfahrten kosten pro km 0,30 € Fahrkostenpauschale.
Termine nach Vereinbarung unter 09441-1745904 oder unter info@taroastro.de

Ihr Wohlgefühl liegt mir am Herzen,

Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen