Mittwoch, 29. August 2012

Der astrologische Mondkalender vom 31. August - 16. September

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe meines astrologischen Mondkalenders! Am 31. August haben wir Vollmond um genau 15.59 Uhr im Tierkreis Fische. Der Mondstand ist nun am höchsten und die Mondenergie ist an ihrem Höhepunkt angelangt. Das was wir uns in den letzten zwei Wochen  erarbeitet haben an Kreativität, Selbstständigkeit, Authenzitität, Selbstdarstellung bekommt nun eine spirituelle Sichtweise dazu. Unser Ego und unsere Spiritualität verbinden sich zu einer fruchtbaren neuen Sichtweise. Die Sichtweise, die  hauptsächlich aus unserem Ego besteht löst sich auf. Im Tierkreis Fische geht es um Auflösung, Unkontrollierbarkeit, Spiritualität, Visionen, Träume, Verbindung mit der geistigen Welt, Medialität, intensiven Gefühlen und Opferhaltung. Vollmond im Fische löst die Verbindungen die nun nicht mehr tragbar sind auf, wir können aus der Opferhaltung rausgehen und halten nicht mehr an falschen Egobildern fest. Wir können uns nun führen lassen von unserem höheren Selbst, von unserer Inspiration und müssen nicht mehr an falschen Anpassungen festhalten. Astrologisch sind die Fische den Füßen und Knöcheln zugeordnet. In dieser Zeit sollten sie unsere Aufmerksamkeit erhalten und verwöhnt werden, wie z.B. durch Fußpflege und Fußreflexzonenmassage. Bis zum nächsten Neumond werden falsche Anpassungen, alte Sichtweisen, Opferhaltungen aufgelöst werden. Auch werden ganz viele von uns wunderschöne Träume haben, die wegweisend sein können. Wir werden tief in uns ein Gespür für uns bekommen, können nun ausgiebig meditieren und uns zurückziehen in unsere innere Welt. Dies gibt uns wieder Kraft, wir können auftanken und wieder voller positiver Energie wirken. Der Vollmond ist bestens geeignet für ein Auflösungsritual, sehr gerne unterstütze ich Euch dabei.
Die besten Tage für Liebe und Romantik sind der 31.8.,1.9., 5. und 6.9., für Kurzreisen und Tripps der 2., 3., 4., 7., 8. und 9.9., für Haare schneiden der 12. und 13.9., für Fußpflege der 31.8. und 1.9.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen