Sonntag, 23. Oktober 2011

Vorankündigung - Lichtkreis Herzmeditation am 22. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch jetzt schon mal einen Termin ankündigen. Am 22.12. ist die Wintersonnenwende und diese Zeit ist ganz besonders günstig für eine kollektive Mediation - der Lichtkreis! Beginn ist um 20 Uhr. Jeder kann von zu Hause aus mitmachen. Gemeinsam starten wir eine Mediation mit unseren Herzen und verbinden uns geistig und kollektiv. Je mehr daran teilnehmen umso höher und weitreichender ist unser Wirkungskreis und die Energie die uns verbindet. Gemeinsam können wir durch eine verbindende Meditation sehr viel positives erreichen, nicht nur für den Einzelnen selbst sondern für uns alle! Einzelheiten werde ich in den kommenden Wochen noch mitteilen. Wer teilnehmen möchte der sollte sich bitte bei mir anmelden: info@taroastro.de. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Mitmachen!!!
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen