Sonntag, 9. Oktober 2011

Rezept für ein selbstgemachtes winterliches Ölbad

Hallöchen! Hier habe ich schon mal ein Rezept um uns auf die etwas kältere Jahreszeit einzustimmen. Auch ist es super für eine schöne samtige Haut und läßt uns so richtig schön entspannen.
Die Zutaten sind: 95 ml Mandelöl, ätherische Öle: 12 Tropfen Zimtrinde, 12 Tropfen Cardamom, 32 Tropfen Zitrone.
Bitte alle Zutaten aus biologischem Anbau einkaufen, z.B. von Primavera, da die Qualität sehr hoch ist. Synthetische Öle haben bei der Körperanwendung nix verloren!
Alles in einer Flasche zusammen mischen und fertig. Dann bei geschlossener Tür ins laufende Badewasser geben, da entfalten sich die Öle am besten. Empfohlene Badedauer bis zu 20 Minuten. Nach dem Bad werdet Ihr nicht nur gut riechen sondern auch eine samtweiche Haut haben (ist auch was für Männer die gerne baden).
Viel Spaß beim winterlichen Bad wünscht Euch Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen