Donnerstag, 14. Juli 2011

Mondkalender vom 15. Juli - 29. Juli

Wir haben Vollmond am 15. Juli im Steinbock genau um 8.41 Uhr deutscher Zeit. Die Mondphase vom 15. - 29. Juli ist abnehmender Mond. Diese Zeit steht unter dem Prinzip Steinbock, d.h es geht um Strukturen, Erfolg, Anerkennung, Aufstieg, Disziplin und Ausdauer. In dieser Zeitphase sollten Sie Dinge konkretisieren und Nägel mit Köpfen machen. Es braucht aber auch Ausdauer um zum Erfolg zu kommen. Schließlich werden Ihre Bemühungen positiv verlaufen wenn Sie am Ball bleiben. In der abnehmenden Mondphase können Sie ausgezeichnet abnehmen, den Ballast wegwerfen den Sie nicht mehr brauchen und vor allem das aus Ihrem Leben werfen was bisher hinderlich für Sie war. Der 15. Juli ist bestens geeignet für die Nagelpflege, für Reisen und Kurztripps der 16., 17., 21., 22., 26. und 27. Juli. Sehr gut für Fußreflexzonenmassage ist der 18., 19. und 20. Juli. Gut für die Liebe und alles was damit im Zusammenhang steht sind der 18.,19.,20.,23.,24. und 25. Juli. Sehr gut ist diese Mondphase um das anzugehen wofür Sie Disziplin und Ausdauer benötigen. Was Sie immer schon vor sich hergeschoben haben, wenn Sie am 15. Juli Ihre Ziele angehen und anfangen in die Tat umzusetzen, dann haben Sie die besten Chancen es diesmal zu erreichen. Z.b. eine Diät anzufangen, das Rauchen aufzuhören, gesünder zu leben, die Ernährung umzustellen, oder sich den Arbeitsplatz zu suchen der Ihnen gut tut uvm. Die Zeit steht unter dem Motto: Jetzt packen wir es an und setzen unser Vorgehen in die Tat um.
Dabei wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles Liebe.
Ihre Sabine Enzler

2 Kommentare:

  1. Ich hab schon lange überlegt, wann es am besten mit dem Rauchen aufhöre. Eine Diät hab ich dieses Jahr schon erfolgreich hinter mich gebracht. Ich hab mich dabei auch am Mondkalender orientiert und am 26.01.2011 angefangen. Was soll ich sagen? Ich war erfolgreich und hab 8kg verloren. Zeitgleich bin ich umgestiegen vom
    Tabakrauchen auf E-Zigaretten und langsam will ich auch davon wegkommen, daher probiere ich seit 15.07. zu verzichten, was mir echt schwer fällt. Aber ich bin zuversichtig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke für Ihren Kommentar! Um langfristig diese Dinge verändern zu wollen ist ein Mond im Zeichen Skorpion im abnehmenden Mond am besten. Dieser unterstützt den festen Willen und das Durchhaltevermögen. Dieser Zeitpunkt kommt am 23. 24. und 25. November. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen