Mittwoch, 29. Juni 2011

Rezept für ein selbstgemachtes Cellulite Öl

Für alle die ihre Cellulite in den Griff bekommen wollen oder mindern möchten, habe ich hier ein Super Rezept:
50 ml Jojobaöl
50 ml Mandelöl
10 Tropfen Zeder
20 Tropfen Wacholderbeere
20 Tropfen Rosmarin
20 Tropfen Orange
Die Öle in eine Flasche geben und die ähterischen Öle dazugeben. Bitte nur Öle und ätherische Öle aus Bioanbau nehmen, die Essenzen gehen in die Haut und alle Zutaten sollten hier ökologisch einwandfrei sein. Vor der Anwendung kurz hin und her schwenken, damit sich alles optimal vermischt. Am besten morgens und abends auftragen und einmassieren. Bitte vorher prüfen ob Sie ätherische Öle vertragen. Einen Tropfen hierzu auf die Haut geben und schauen wie diese reagiert. Bei einer Reaktion keine Anwendung. Nicht anzuwenden bei Schwangerschaft. Ich empfehle die Öle von der Firma Primavera. Die sind absolut top! Ich übernehme keine Garantie und Gewährleistung für die Anwendung und Erfolg.
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen