Mittwoch, 22. Juni 2011

Der gestrige Lichtkreis - Herzmeditation

Zu meinem Bedauern hat sich für den gestrigen Lichtkreis nur eine Person angemeldet und daher haben wir beide jeder für uns meditiert, was uns beiden :-)  sehr gut getan hat. Denn die Energie war gestern zur Sommersonnenwende wieder eine ganz besondere. Wir hatten den Mond im Sternzeichen Fische. Visionen, Träume, Meditation, Hingebung, Eingebung, Fallen lassen waren die Themen und passte hervorragend um uns und unsere Erde mit Energie zu versorgen und uns hinzugeben und an uns und unsere gemeinsamen und persönlichen Ziele zu denken.  Auch um unser Kollektiv zu unterstützen war dies ein hervorragender Augenblick. Abgeschlossen wurde das Ritual mit der Verbrennung meiner Notizen für uns mit einem besonderen Moment, wo ich die Asche in das Wasser gegeben habe und dann dem Boden zugeführt habe. Es war wie wenn sich der Kreis schließt und alles rund wird. Es ist wie in der Alchemie, wenn die Asche wieder dem Lebenskreislauf zurück gegeben wird. Vielleicht haben ja auch einige so mitgemacht und ich hoffe sie haben sie auch gespürt, diese wunderbare Einheit der Schöpfung und unseres Lebens.
Der nächste Lichtkreis findet am 22. Dezember 2011 statt, da haben wir dann eine sehr tiefgreifende Wandlung wo einiges sein Ende finden wird und neu auferstehen wird (Mond im Skorpion und Schütze). Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen