Freitag, 24. Juni 2011

Meine Kollektion "Liuli Design" Chiffonschals ist fertig



Hier die Bilder von "Meeresrauschen" und "Lebensfreude". Diese von mir hergestellten Schals sind aus Chiffonseide mit feinster Merinowolle gefilzt. Zudem werden sie von mir mit universeller Energie aufgeladen und haben somit zwei Vorteile. Zum einen sind sie wunderschön geworden in ihrer Optik und sind ein super tolles Accessoire. Zum anderen haben sie durch die Energetisierung einen Nutzen. Meeresrauschen z.B. gibt Harmonie, Heiterkeit und Gelassenheit ab, diese Eigenschaften werden durch den Schal auf den Träger übertragen.
Die neue Kollektion ist in Kürze Online auf meiner Website www.taroastro Onlineshop Liuli Design. Gerne dürfen Sie auch bei mir einen Schal nach Ihrer Wahl in Auftrag geben. Übrigens "Liuli" bedeutet Licht & Liebe, meine Produkte werden mit Licht und Liebe hergestellt.
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen