Sonntag, 15. April 2018

Meditation Einzelstunden

Hallo meine Lieben,

wir kennen das ja alle, wir wollen etwas neues probieren oder schon lange in die Tat umsetzen aber es fehlt das Angebot oder wir können uns nicht aufraffen.
Ich persönlich praktiziere schon seit Jahren Meditation in den verschiedensten Formen und bin überzeugt von seiner wohltuenden Wirkung bzw. spüre ich das auch an mir selbst.
Meditation tut unserem Körper, Geist und Seele gut und vor allem trägt es deutlich zu einer Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden bei. Meditation ist ein Weg der Stille und des nach innen gehens und schauens. Durch sie finden wir zu uns selbst und zu einem inneren Glück. Meditation ist mein täglicher Begleiter und ich möchte sie nicht mehr missen.
Ab sofort biete ich allen Interessierten Einzelstunden an, in denen ich deine persönliche und individuelle Meditation anleite und unterstützend für dich da bin.
Die Kosten hierfür sind für eine Einzelsitzung a 1 Stunde 25 Euro, eine Zehnerkarte kostet 220 Euro.
Termine können ganz individuell vereinbart werden.

Ich freue mich auf gemeinsame Stunden voller Inspiration und Freude!

Alles Liebe, eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen