Donnerstag, 20. November 2014

Jahreshoroskop 2015 für die Zwillinge

Für die Zwillinge fängt das neue Jahr etwas gebremst an. Zwar steht im Januar dank Mars genügend Energie zur Verfügung, doch diese verpufft schnell, wenn die Details nicht stimmen. Also noch mal zurück auf den Anfang. Dieses Jahr möchte alles wohl überlegt sein. Die Leichtigkeit bekommt den nötigen Ernst und so manche Flexibilität wird eingeschränkt. Die erste Dekade hat nun den Saturn gegenüber und dieser mahnt an die Pflichten und Verantwortung der Zwillinge. Also es wird ernst. Vor allem geht es um die liebe Einsicht in Verhaltensweisen und Kommunikation, jetzt zählt keine Oberlächlichkeit sondern Struktur und Verantwortung in den Dingen, die geregelt werden müssen, dann wird alles halb so wild. So manch einer gerät in einen Konflikt mit Autoritäten, am besten zuhören und sich den Ursachen stellen, dann werden auch Lösungen gefunden, die neue Strukturen einleiten können. Die Zwillinge sind ja vom Prinzip her sehr charmant, das wird nun ihr Vorteil sein, denn sie können gut reden und überzeugen, nur eines geht gar nicht: Davonlaufen. Das würde sich zum Nachteil auswirken. Übt Euch in Toleranz, erkennt und findet Euch selbst.
In den Sommermonaten herrscht Pause und das ist auch gut so, denn nun darf mal wieder die Leichtigkeit ran. Genug der Pflichten, am besten in den Urlaub fahren.
Durch Neptun hat vor allem die erste Dekade das Verlangen sich von allem zurückzuziehen, auch ist die Energie und Leistungsfähigkeit geschwächt, der Antrieb gleich null, alles ist in Frage gestellt. Der Glanz läßt nach, alles ermattet....Nun ist es an der Zeit nicht immer nur zu tun und zu denken, sondern den Dingen ihren Lauf zu lassen, denn auch ohne das aktive Zutun wird sich alles finden. Laßt Euch von Eurer Intuition führen und werdet dadurch gefunden. Überprüft Eure Visionen und siebt das aus, was nicht Eurer Realität entspricht bzw. verabschiedet Euch von den Dingen, die nun wirklich nicht mehr realistisch sind.
Dank Uranus bekommen die Zwillinge viel Input und so manche Erkenntnis erweist sich als der wahre Weg. Mit Jupiter in der ersten Jahreshälfte können die Zwillinge noch aus dem Vollen schöpfen, Chancen ergeben sich ganz von alleine. Doch Vorsicht, lieber etwas sparen denn mit Jupiter im Löwen ist man sehr verschwenderisch - man könnte hinterher so manche Ausgabe bereuen.
Die Monate Februar und Oktober bis Mitte November sind gesundheitlich etwas angespannt. Hier steht nur wenig Energie zur Verfügung um zu agieren. Einen Gang runterschalten und rechtzeitig entspannen, das tut den Nerven gut. Merkur, der Geburtsherrscher vom Zwilling steht in Herausforderung zum Zwilling in den Monaten März, August und Ende November - Anfang Dezember. In dieser Zeit sollte alles Wichtige verschoben werden, damit keine  Unstimmigkeiten auftreten, denn jetzt fehlt der Durchblick aufs Wesentliche.

Alles Gute den Zwillingen unter Euch!!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen