Mittwoch, 5. November 2014

Gutes für Deine Aura - Vitalspray "Reinigung & Schutz"

Unser Körper wird von einer Energieschicht - Aura umgeben. Negative Einflüsse, Krankheiten, Instabilität, Herausforderungen, Probleme, Krisen, Streit - all dies sind Faktoren die unsere Aura negativ beeinflussen. Durch unsere Aura stahlen wir genau das aus - negatives sowie positives. Um eine positive Ausstrahlung zu erreichen oder zu verbessern, empfehle ich das Vitalspray  "Reinigung & Schutz". Dieses Spray hilft uns, uns  von negativen Energien zu befreien ( vor allem auch von Fremdenergien), reinigt, stärkt und schützt unsere Aura und unterstützt die Wiederherstellung unseres Eigenschutzes. Dieses Spray ist nur erhältlich auf Bestellung und kostet 30 Euro incl. Versand. Inhalt 100 ml, gereinigtes Wasser und ätherische Öle von höchster therapeutischer Qualität ( Fenchel, Weihrauch, Schafgarbe, Vetivert).  Bestellungen bitte per Telefon oder Email.
Ich nutze das Spray für mich selbst und reinige die Räume damit. Der Duft ist sehr angenehm und vor allem tut es mir sehr gut. Ich kann es bestens empfehlen. So fühle ich mich geschützt vor fremden Einflüssen und bringe meine eigene Energie wieder ins Gleichgewicht.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen