Freitag, 18. April 2014

Alte und neue Werte - Saturn Trigon Jupiter

Ende Mai bilden Saturn und Jupiter ein Trigon. Diese Themen haben uns bereits beschäftigt im Juli und Dezember 2013. Nun beim jetzigen letzten Durchlauf können alte und neue Wertigkeiten ein neues Fundament bilden, welches uns eine gute Sicherheit geben werden. Diejenigen Werte die jetzt einen Bestand, eine Form und eine Struktur haben, werden bleiben. Neue Wertigkeiten, die in der vergangenen Zeit wachsen konnten, nehmen nun eine neue tragbare Form an, die uns erfüllen wird.  Alte Werte, die sich überlebt haben, können sich nun ganz natürlich verabschieden. So haben wir nun die Gelegenheit, neue Erfüllung in alten und neuen Werten zu finden, die uns ein sicheres und neues Fundament geben wird. Überzeugungen und Durchhaltevermögen zahlen sich nun aus. Das was wachsen konnte, wovon wir überzeugt waren und sind, wird nun Früchte tragen. Das Warten auf eine Bestätigung unserer Überzeugungen und Werte hat sich gelohnt und wird sich nun auszahlen. Unsere Geduld und Ausdauer wird nun zur Ernte reif und wir bekommen eine Bestätigung für die von uns gewählten Werte. Wir haben uns in der vergangenen Zeit gewandelt und so manche Überzeugung und Emotion über Bord geworfen, wir haben uns gehäutet und sind unseren alten Werten entwachsen, so sind wir nun bereit für die Belohung, die emotionale Arbeit an uns hat sich gelohnt und zahlt sich nun aus. Alte Familienmuster und Emotionen, die uns seit der Kindheit tragen, sind den Kinderschuhen entwachsen und wir sind reif für Eigenständigkeit, Verantwortung und ein neues Miteinander.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen