Sonntag, 23. Juni 2013

Astrologischer Mondkalender vom 23. Juni - 22. Juli

Heute am 23. Juni haben wir Vollmond. Gestern war er bei uns hier sehr schön sichtbar. Dieser Vollmond ist heute im Zeichen Steinbock genau um 13.33 Uhr. Jetzt geht es darum, daß wir die kommenden zwei Wochen nutzen, um wieder klare Strukturen in unseren Alltag zu integrieren. Alles was in letzter Zeit vielleicht untergegangen ist oder nicht umsetzbar war, weil es uns an mangelnder Disziplin fehlte, ist nun möglich. Wir können die Dinge von einer nüchternen Warte aus betrachten, schaffen uns einen klaren Überblick und regeln das was zu regeln ist. Packen wir es an! Wir haben nun die Möglichkeit mit Ausdauer  unsere Vorhaben umzusetzen und es wird auch gelingen. Wir können alles nun mit unserem Sachverstand begreifen und schaffen uns den nötigen Überblick was und wie zu tun ist. Wir können nun Grenzen setzen und konsequent sein, weil wir jetzt wissen, daß bestimmte Dinge einfach der Mühe wert sind. In dieser abnehmenden Mondphase bis zum Neumond am 8. Juli können wir das neu strukturieren und aufbauen, was wir für unseren Alltag als notwendig erachten.
Die besten Tage für Haut und Nagelpflege sind der 23. und 24. Juni, für Kurzreisen der 25., 26., 30.6., 1., 4., 5. und 6.7., für Liebesangelegenheiten der 27., 28., 29.6., 2. und 3.7. 
Am 8. Juli ist Neumond im Zeichen Krebs um genau 9.15 Uhr. Nun ist es wichtig das Gefühl und die Emotion zu integrieren. Das was wir in der abnehmenden Mondphase in unserem Leben neu struktuirert haben, wird nun mit Emotion und Gefühl beseelt. Das was uns vorher nüchtern und abstrakt erschien wird sich nun in eine gefühlvolle Struktur wandeln. Handlungen werden nun unseren eigenen Emotionen entsprechen. Unser Schaffen wird nun authentisch. Die Ausrichtung entspricht nun unseren eigenen Gefühlen und nicht mehr die eines anderen. Wir schaffen ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatem. Somit können wir beiden Anliegen eine gesunde Neuausrichtung geben.
Die besten Tage für Liebesangelegenheiten sind der 14., 15. und 16.7., für finanzielle Angelegenheiten der 12. und 13.7., für Haut und Nagelpflege der 21. und 22.7., für Haare schneiden der 10. und 11.7., für eine Dauerwelle der 12. und 13.7. 
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen