Mittwoch, 20. Juni 2012

Astrologie & Tarotschule Taroastro

Die Vorbereitungen für die Ausbildungsseminare laufen  an, nur ein Raum oder Seminarhaus, das mir zusagt, ist noch nicht gefunden. Hier finden Sie die genauen Ausbildungsinhalte. Für alle die schon Vorkenntnisse haben und die einen oder anderen Fragen haben zu aktuellen Konstellationen, Transiten, Auslösungen, Partnervergleiche, Solarhoroskop, Geburtshoroskop, Radix, Tarotlegungen etc., die können sich mit ihren Fragen direkt an mich wenden. Gerne helfe ich Ihnen weiter und gemeinsam klären wir Ihre Anliegen und Fragen. Dies ist telefonisch oder per Mail möglich. Schicken Sie mir vorab z.B. Ihre Legung per Mail und ich werte Sie mit Ihnen aus. Geben Sie mir die Daten des Horoskops und wir besprechen gemeinsam Ihre Fragen. So erhalten Sie schnell Klarheit mit eindeutigen und exakten Aussagen. Selbstverständlich bleiben alle Angaben anonym. Das Honorar für Schulungsfragen beläuft sich auf 60 Euro pro Stunde. Bitte machen Sie hierzu mit mir einen Termin aus. Sehr gerne stehe ich Ihnen mit meiner Kompetenz und langjähriger Erfahrung zur Verfügung.
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen