Donnerstag, 12. April 2012

Mars wird ab 14. April wieder direktläufig

Nun ist es endlich wieder soweit! Nach knapp dreimonatiger Rückwärtsphase wird nun unser Power und Energieplanet wieder seinen Vorwärtsgang einlegen. Mars ist der Herrscher vom Tierkreis Widder, er ist der Macher, der Organisator, der Initiator, überhaupt überall da wo es Tatkraft und Schub braucht, dafür ist Mars zuständig. Nun war der Gute rückläufig im Tierkreis Jungfrau und diese ist ein Erdzeichen. Da geht es eher um Langsamkeit, Bedächtigkeit, Sicherheit, Strukturen, Analyse, Anpassung, man kann vielleicht noch nicht so wie man gerne möchte. Nun, die Vorwärtsphase ist ein eindeutiger Schub, die letzten Monate wurde genug überlegt und analysiert, jetzt kommt eine Umsetzungsphase mit Energie und Tatendrang. Zwar nicht unbedingt in Feuermanier sondern mit Bedächtigkeit und Sorgfalt. Dies dürfte sehr positiv allen Erdzeichen zu Gute kommen, also Stier, Jungfrau und Steinböcken. Auch günstig für die Krebse und Skorpione. Diese Tierkreiszeichen gelangen nun auf einen Befruchtungsweg, das was die letzten Monate gesät und geprüft worden ist, kann nun geklärt und neu betrachtet werden, was sicherlich zu einer neuen Handlungsweise führen wird. Zwillinge, Schützen und Fische dürfen sich gedulden, es ist nicht unbedingt ihre Zeit für neue Handlungen.
Bis zum 3. Juli durchläuft Mars noch den Tierkreis Jungfrau, diese Zeit sollte man nutzen um Pläne und Vorhaben nun in die richtigen Bahnen zu lenken.Wie ein Kapitän der nun direkten Kurs nimmt sitzen wir an unserem Steuerrad und dürfen nun nach nachgedachter Phase  unseren Zielhafen ansteuern und einlaufen.
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen