Donnerstag, 19. April 2012

Der astrologische Mondkalender vom 21. April - 6 Mai 2012

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe meines astrologischen Mondkalenders! Ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen! Am 21. April haben wir einen Neumond um genau 9.20 Uhr im Tierkreis Stier. An diesem Tag wird der niedrigste Mondstand erreicht und es kann durchaus sein daß die eigenen Kräfte so ziemlich auf dem Nullpunkt sind. Der Tank ist leer. Nun in der kommenden zunehmenden Phase wird der Tank aber wieder aufgefüllt und die Energie kehrt zurück. Der Neumond im Zeichen Stier läßt uns den Blick auf die materiellen Dinge richten und auf die Liebe! Dem Stier zugeordnet ist die Wertigkeit, der Selbstwert, die eigene Sippe, Liebe und Erotik, die Verführung, das Festhalten und das Anhäufen von wertlosen Dingen, das Klammern an nicht mehr tragbare Möglichkeiten, das fehlende Abgrenzen und Nein Sagen können uvm. Nun beginnt am 21. April die Geburtstagszeit der Stiere und der Neumond ist auch im Stier! Nutzen Sie die Zeit um sich Gedanken zu machen, was kann oder soll ich loslassen? Was ist mit meinem Wert? In welche Dinge möchte ich investieren und wo nicht mehr? Was kann ich verändern damit ich mich wieder sicherer fühle? In der kommenden Phase werden sicher neue Wertigkeiten entdeckt und neue Sichtweisen in die Tat umgesetzt werden können. Diese werden nun an die Oberfläche kommen und können somit neu integriert werden. Bekommen Sie Klarheit was es Ihnen wert ist und ob es sich lohnt festzuhalten oder loszulassen.
Die besten Tage für Liebesangelegenheiten sind der 21., 22., 23.4. und der 3. und 4.5. Für materielle Dinge der 22., 23.4., 1. und 2.5. Für Haare schneiden der 29., 30.4., für eine Dauerwelle der 1. und 2.5. Achten Sie um den Neumond auf Hals, Nacken und Kiefer. Diese sind dem Stierprinzip zugeordnet und es kann durchaus sein daß diese Regionen um den Neumond herum empfindlicher sind als sonst.
Alles was in dieser Zeit dem Körper zugeführt wird, wird nun besser und stärker aufgenommen als in einer abnehmenden Phase. Achten Sie darauf was Sie aufnehmen, denn es wird nachhaltiger wirken. Besonders gut wirken nun Therapien die uns Gutes tun.
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen