Sonntag, 12. Februar 2012

Vitalspray: "Reinigung & Schutz" und "Vitalität"

Diese Vitalsprays unterstützen und fördern die natürliche Ausstrahlung unserer Aura und unser natürliches Energiefeld.  Aufgrund von Krankheiten, Krisen, Verlust, Trauer, Wut,  fehlender Orientierung, Streß und Belastung ist unsere Aura oftmals im Ungleichgewicht. Umso schwerer fällt es uns wieder auf die Beine oder in die Höhe zu kommen. Das Vitalspray Reinigung & Schutz hilft uns die Aura von negativen Einflüssen zu reinigen, stärkt und schützt unsere Aura - unser Energiefeld und hilft nach Krankheiten den Eigenschutz wieder herzustellen. Das Vitalspray Vitalität bringt uns natürliche Lebensenergie, hilft bei Müdigkeit und Antriebslosigkeit.  Die Inhaltsstoffe der Sprays sind von hochwertiger therapeutischer Qualität und zu 100 % naturrein. Die Anwendung ist ganz einfach, man besprüht sich mehrmals täglich. Auch Räume, z.B. Arbeitszimmer, profitieren von einer neu gewonnenen Energie. Die genauen Inhaltsstoffe können hier nachgelesen werden.
Die Sprays werden bei jeder Bestellung frisch abgefüllt und sind erhältlich in einer 100 ml Flasche. Vitalsprays - Wellness für Körper, Geist und Seele - ich möchte dass es Ihnen gut geht!
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen