Samstag, 27. August 2011

Venus im Zeichen Jungfrau vom 22. August - 15. September

Venus, der Liebsplanet, steht vom 22. August bis zum 15. September im Tierkreis Jungfrau. In Liebesdingen und Liebesangelegenheiten geht es nun um Vernunft und Anpassung, aber auch um Analyse. Überprüfen Sie Ihre Beziehung, ist diese noch stimmig für Sie, was kann man verändern um diese wieder aufzufrischen? Wo muß ich mich erst mal anpassen und vernünfig sein bis ich alle Fakten kenne? Die Dinge erst mal wachsen und reifen lassen bis ich alle Punkte kenne, keine vorhastigen Entscheidungen treffen. Es geht aber auch darum, die Beziehung in den Alltag zu integrieren, was ja meist schwerfällt, denn der Alltag ist ja meist langweilig und man möchte gerne mehr Pep und Aktivität oder Spaß.. Das kommt später wieder. Jetzt erst mal Vernunft walten lassen, Spaß und Freude mit dem Alltag kombinieren.Positiv kommt diese Zeit allen Erdzeichen entgegen, also der Jungfrau, Steinbock und Stier. Hier zeichen sich vernünftige und stabile Beziehungen ab und auch die Arbeit wird gut fließen können. Die Erdzeichen sind ja von Haus aus die langsameren, weil sie erst die Fakten sammeln und geduldig abwarten und sich auch besser anpassen können. Auch könnte man diese Zeit nutzen um an der Beziehung zu arbeiten, falls sie gerade etwas in einer Krise ist, wäre es nützlich zu analysieren was nicht stimmig ist um dann die Punkte zu diskutieren und aufzuräumen. Schützen, Zwillingen und Fischen dürfte diese Phase eher unangenehm sein, weil sie Geduld aufbringen müssen und sie jetzt erst mal nicht weiter kommen mit ihren Anliegen. Schützen sind da eher ungeduldig, Zwillinge übersehen sehr schnell die Fakten und sind zu voreilig, Fische würden sich am liebsten aus dem Staub machen.
Alles Liebe Eure Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen