Mittwoch, 10. August 2011

Mondkalender vom 13. August bis 28. August

Am 13. August haben wir Vollmond im Sternzeichen Wassermann um genau 20.59 Uhr. Die abnehmende Phase ist also vom Wassermann geprägt. Es geht um Freiheit, Unabhängigkeit, Kollektiv, Gemeinschaften, Individualität, Hilfsprojekte, Unterstützung für alle Menschen die Hilfe brauchen, Freigeist, Einmaligkeit. Der Vollmond bedeutet hier sich darüber klar zu werden wo stecke ich fest, wo bin ich abhängig, von wem, wie kann ich mich lösen, wo kann ich meine Individualität einbringen, wie kann ich mich einbringen, sich frei machen von alten Mustern und gleichzeitig die Türe offen lassen für die die mich brauchen! Sich darüber klar zu werden und vielleicht neue Wege zu gehen das ist jetzt der beste Moment dafür. Die abnehmende Mondphase verdeutlicht was sich jetzt verabschieden darf und was in unserem Leben nun keinen Platz mehr hat. Jetzt kann ich mich und meine Individualität bestens einbringen und trage damit zum großen Ganzen bei. Die besten Tage für Fußpflege sind der 15. und 16. August, für Reisen und Ausflüge der 14.8., 17.-19.8., 22.-24.8. Gut für Liebesangelegenheiten der 15.-16.8. und 20.-21.8. Gut für Hausputz oder bei sich aufzuräumen der 14.8. und 22.-24.8. Gut zum Haare schneiden der 27.-28.8. Diese Zeitphase ist für alles geeignet was nun wegfallen darf, zum Abnehmen, neues anzufangen, über sich selbst zu bestimmen, sich von negativen Dingen oder Umständen zu trennen. Organisch ist der Wassermann den Venen und Unterschenkeln zugeordnet. Achten Sie auf Pflege dieser Regionen und vermeiden Sie unnötige Belastungen. Sollten Sie in diesen Bereichen Probleme haben, kann das auf der einen Seite eine familiäre Vorbelastung sein, auf der anderen Seite haben Sie aber auch ein Thema mit Abhängkeiten und Verstrickungen und tun sich schwer von diesen zu lösen. Werden Sie sich darüber bewußt wo diese sind und überlegen Sie was Sie tun würden wenn Sie könnten. Darin liegt dann der Erlösungsweg mit einer Erkenntnis die für Sie bedeutend werden kann.
Alles Liebe wünscht Ihnen Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen