Samstag, 12. März 2011

Erdbeben in Japan - Aufruf zum kollekiven Gebet

Ich bin zutiefst erschüttert über die Katastrophe in Japan. Die Menschen die in Angst und Panik sind, nicht wissen was noch auf sie zukommt, nicht wissen wer noch lebt, nicht wissen was mit ihrer Existenz geschieht und auch nicht wissen welches Ausmaß noch bevorsteht. Auch ich habe Angst vor den Auswirkungen der Kernkraftwerke. Ich bitte Euch, laßt uns gemeinsam beten, unterstützen wir die Menschen mit unserer Liebe und unserem Gebet! Laß uns einen Lichtkreis bilden der zum Wohle uns aller sein wird. Nehmt Euch Zeit zum Gebet und sendet Allen Menschen dort Liebe, Kraft, Unterstützung und Hoffnung! Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei Euch!
Ich danke Euch von ganzen Herzen , gemeinsam sind wir stark.
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen