Dienstag, 22. März 2011

Das Jahr 2012

Über das Jahr 2012 wird sehr viel geschrieben, in positiver und negativer Hinsicht. Teilweise geht das soweit daß hier Angst vorherrscht und Panik verbreitet wird. Weltuntergang und andere Szenarien werden öffentlich gemacht. Z.B. geht der Maya Kalender am 21.12.2012 zu Ende. Weltuntergang? NEIN. Statt dessen fängt eine neue Zeitgeschichte und Aera an. Seit längerem schon rüttelt uns unsere Erde auf. Katastrophen wie die jüngste Geschichte in Japan, aber auch Erdbeben weltweit, Krieg, Tsunamis, Hungersnöte, Umweltbelastungen uvm. machen uns darauf aufmerksam daß unsere Erde an einem Limit angekommen ist. Was bedeutet das? Das was wir säen werden wir ernten. Das was wir alle machen und wie wir mit unseren Ressourcen umgehen kann und darf nicht so weitergehen. Jeder einzelne von uns trägt eine Mitschuld. Denn wir bestimmen mit unserem Verhalten das Ergebnis. Deswegen sollte jeder von uns auch überprüfen wo er sein Verhalten oder Vorgehenweise verändern kann. Das muss nichts großes sein, jede Kleinigkeit ergibt eine Veränderung. Jeder einzelne in sich trägt dazu bei unsere Welt und Erde zu verändern. Denn wir sind ein Volk der Nachahmung. Das wovon wir überzeugt sind das tragen wir in die Welt. Jeder hat die Chance etwas zu verändern und damit auch zu der großen Veränderung beizutragen. Jedesmal wenn eine Katastrophe bekannt wird und wir davon Kenntnis bekommen sind wir erschüttert und in diesem Moment rücken alle ganz nah zusammen. Wir fühlen uns als Eins und halten zusammen in jeder Hinsicht. Das sollte immer so sein, nicht nur in Krisenzeiten. Das Jahr 2012 wird energetische Veränderungen bringen, es liegt an uns was wir draus machen. Das Kollektiv (das Bewußtsein der Menschen, die immerwährende Verbindung mit allem) kann jeder von uns positiv unterstützen. Packen wir es an und halten zusammen, unterstützen wir durch unser Verhalten die Menschen oder Institutionen die für uns maßgeblich sind. Bestimmen Sie über Ihr Leben und Ihre Meinungen und sagen Sie nicht "Ich kann nichts tun ich bin nur ein Kleiner"! Jeder kann zum Wählen gehen, jeder kann sein Geld in den Geschäften lassen dessen Geschäftspolitik er unterstützt, jeder kann dazu beitragen etwas zu verändern.  Wir sollten weg kommen von der Fremdbestimmung und von nun an über uns selbst bestimmen. Das will unsere Erde, uns wachrütteln, neue Energien nutzen um damit etwas Besseres aus uns und der uns anvertrauten Welt machen. Gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam läßt sich etwas bewegen!
Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen