Montag, 22. Juli 2013

Astrologischer Mondkalender vom 22. Juli - 21. August

Ich grüße Euch zu einer neuen Ausgabe meines astrologischen Mondkalenders. Nun sind schon wieder 4 Wochen rum und es ist wieder Zeit... Heute haben wir Vollmond exakt um 20.17 Uhr im Tierkreis Schütze. Nun beginnt eher eine optimistische Phase, in der wir positiv nach vorne schauen und voller Elan sind. Wir beginnen die Zusammenhänge hinter den Zeilen zu entdecken und manches, was wir bisher nicht verstanden haben, bekommt einen Sinn für uns. Wichtig ist nun nicht einach nur blindlings zu agieren, sondern wirklich auch unseren Geist mit einzubeziehen. Das was für uns keinen Sinn mehr macht, wird keine Energie mehr von uns bekommen, das was für uns einen Sinn macht, wird für uns geistige Nahrung werden. Lenken wir unsere Aufmerksamkeit vor allem auf den SINN, welche Ursachen stecken hinter Problemen, was können wir daraus lernen, dann werden wir gestärkt und voller Zuversicht sein können. In der jetzigen abnehmenden Mondphase wird das wegfallen was für uns keinen Sinn mehr macht, wo wir bisher vergebliche Liebesmüh eingesetzt haben. Das können Kleinigkeiten sein aber auch größere Angelegenheiten. Wir können nun erkennen wo wir uns noch einbringen möchten und wo nicht. In dieser Zeit gilt auch nach neuen Horizonten Ausschau zu halten, um den eigenen Geist neu zu erfrischen. Dies können Reisen sein, Bücher oder neue Interessen.
Die beste Zeit für Kurzreisen sind der 23., 24., 27., 28.7., 1. und 2.8., für Liebesangelegenheiten der 25., 26., 29., 30. und 31.7.
Am  6. August ist Neumond im Tierkreis Löwe um genau 23.52 Uhr. Die zunehmende Phase im Löwe wird unser Ego wieder stärken und wir können uns nun wieder voll und ganz einbringen. Jetzt geht es darum zu spielen, alles nicht so furchtbar ernst zu nehmen, sondern einfach am Spiel des Lebens teilzunehmen. Wer ist der oder die Beste im ganzen Land? Jetzt können wir so richtig kreativ sein und die Bühne betreten. Spiel, Spaß, Sport stehen an oberster Stelle. Wir sollten nichts so richtig ernst nehmen sondern einfach mitspielen. Wir suchen uns nun die Rolle aus, die wir spielen möchten. Hütet Euch vor Machtkämpfen, denn der eine oder andere wird sicher übertreiben...Seid einfach Ihr selbst und traut Euch über Euren Schatten zu springen.
Die beste Zeit für Geldangelegenheiten sind der 8., 9., 10., 17. und 18.8., für Liebesangelegenheiten der 11., 12. und 21. 8.,  für Haare schneiden der 8., 9. und 10.8.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit  und alles Liebe
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen