Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein frohes
 Weihnachtsfest und ein super gutes Neues Jahr 2013!

Heute beginnt eine neue Zeitrechnung und ich bin sehr gespannt was es noch so alles bringt. Auf jeden Fall keinen Weltuntergang... Wir befinden uns astrologisch noch in einer angespannten Phase, die noch bis Herbst nächsten Jahres dauern wird. Dieses Jahr hat uns schon sehr viele Veränderungen gebracht, die für die meisten sehr angespannt waren. Nichts ist mehr so wie vorher. Wir sind alle aufgerufen mitzuwirken, denn nur gemeinsam können und werden wir es schaffen. Wir bestimmen wer wir sind und was wir sind. Die Dinge die nicht ehrlich sind und unserem Gemeinwohl schaden werden sich verabschieden, was aber auch gut ist. Wir werden nichts mehr unterstützen oder fördern was uns langfristig schadet, wir werden uns nicht mehr ausbeuten lassen, wir werden mehr auf unsere Umwelt achten, Mensch und Tier schätzen und achten, mehr Miteinander statt Gegeneinander agieren, die gesamte Welt mit neuen und anderen Augen betrachten und schätzen lernen, Hilfe zu geben für Menschen in Not, Frieden zu stiften und zu geben, das aussäen was wir ernten wollen, das anderen zu geben was wir für uns selbst auch möchten - das alles macht unsere Welt besser und reicher. Alle Veränderungen die im Kleinen geschehen, werden große Veränderungen nach sich ziehen! Denn nur gemeinsam sind wir stark und können uns die Welt erschaffen, in der alle in Frieden und Liebe miteinander leben können.

Alles Liebe für Euch - ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2013

Eure Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen