Sonntag, 28. Oktober 2012

Rückläufiger Merkur vom 7.11. - 26.11.2012

Merkur, der Planet für Kommunikation, Handel, Verstand, Anpassung und Vernunft, Logik wird nun wieder rückläufig, erst im Tierkreis Schützen und dann im Tierkreis Skorpion. Während der Rückwärtsphase wird unser Denken neue Einsichten bekommen (Schütze) und neue Wege gehen können (Skorpion). Wir werden unsere Pläne neu ordnen, durch neue Einsichten andere Wege gehen. Wir werden das abschließen können, was wir nun beenden können aufgrund neu gewonnener Einsichten. Wir werden uns mutig trauen, das zu beenden wo wir nicht mehr bereit sind uns aufzuopfern. Gespräche werden nun sehr direkt, wir sollten nur aufpassen daß wir nicht verletzend werden. Probleme, die uns zu schaffen machen, können sich nun auflösen aufgrund einer neuen Sicht und Handlungsweise. Diese neuen Vorgehensweisen werden meist nach Abschluß der Rückläufigkeit umgesetzt werden können, bis dahin sollten wir möglichst keine Verträge unterschreiben wo langfristige Bindungen eingegangen werden, weil uns die neue Sicht noch fehlt. Gerade die neue Einsicht läßt uns zu einer neuen Sichtweise finden, die uns blockieren würde, wenn wir uns vorher schon festlegen würden.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen