Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lichtkreis Ritual - Herzmeditation am 22. Dezember 2011

Ich möchte Sie alle gemeinsam einladen zur Lichtkreis Meditation am 22. Dezember 2011 um 20 Uhr. Dieses Datum ist etwas ganz besonderes und jeder der daran teilnimmt kann für sich und für andere ganz besonders schöne Energien wahrnehmen. Jeder kann von zu Hause aus oder einem Ort seiner Wahl daran teilnehmen. Je mehr wir sind umso effektiver können unsere Energien wirken, nicht nur für uns sondern für alle, für das Kollektiv. Der 22. Dezember ist vom Kalender her die Wintersonnenwende und ein Höhepunkt des Jahres. Diese Zeit wollen wir nutzen um uns gemeinsam zu verbinden.
Sie brauchen dazu eine halbe Stunde Ruhe und dürfen nicht gestört werden. Einen Zettel auf dem Sie sich vorher notieren was im kommenden halben Jahr für Sie wichtig ist, was Ihre Ziele sind, was Sie erreichen wollen, was Sie sich wünschen. Eine weiße Kerze und wenn Sie möchten eine ruhige Meditationsmusik als Hintergrundmusik (bitte keine geführte Meditation). Um Punkt 20 Uhr fängt jeder Teilnehmer mit seiner Meditation an. Geistig treten wir in eine gemeinsame Verbindung und reichen uns die Hände. Dadurch öffnen wir unsere Herzen in Liebe für uns alle. Die erste viertel Stunde meditieren wir über das eigene Geschehen (der hierfür von Ihnen geschriebene Zettel) und die zweite viertel Stunde über das Kollektivgeschehen. Konzentrieren Sie sich hierbei auf Weltfrieden, Reichtum für Alle, Ressourcen für Alle, Gesunde Ökologie und Umwelt, Friede für Mensch und Tier und das was für Sie hier wichtig erscheint. Nach der halben Stunde kehrt jeder aus seiner Meditation zurück, wir bedanken uns für diesen wunderbaren Moment und lösen unsere Hände voneinander, schließlich kommen wir dann wieder hier an. Den Zettel, den Sie vorher geschrieben haben, dürfen Sie nun mit der Flamme der weißen Kerze verbrennen ( in einem feuerfesten Gefäß etc. ) und hinterher in der Erde (Garten oder Blumenbeet) verbuddeln. Damit wird die Energie des Zettels bzw. des Inhaltes manifestiert. Die Kerze dürfen Sie brennen lassen, entweder im Freien oder unter Beaufsichtigung, solange Sie wollen.
Diese Lichtkreismeditation bewirkt bei jedem Einzelnen eine positive Veränderung und für unser Kollektivgeschehen. Gemeinsam können wir dazu beitragen daß sich im Kleinen und dann schließlich im Großen die Dinge für uns positiv verändern können. Jeder kann mit seiner Energie dazu beitragen! Gemeinsam sind wir stark!
Wer daran teilnehmen möchte, der meldet sich bitte bei mir an, entweder telefonisch oder per Mail. Nach dem Lichtkreis werde ich hier im Blog ein Feedback geben über die Teilnehmer, deren Erfahrung und Wahrnehmung.

Ein Eintrag im Gästebuch vom 21.12.2010: Liebe Sabine,
der Lichtkreis war eine ganz neue Erfahrung für mich, aber eine sehr schöne. Hab vielen Dank für die Erläuterungen, die mir als Anfänger sehr geholfen haben.


Für Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Alles Liebe Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen