hier bin ich wieder mit einer neuen Monatslegung für den Monat Juni 2020.
Die dunkle Geschichte und Herausforderung ist die Karte: ANGST
Angst zu haben ist eine ganz natürliche Reaktion auf das Unbekannte, das uns immer wieder begegnet. In einigen Fällen ist Angst zu haben wichtig, denn sie warnt uns vor Gefahren. In vielen Dingen aber ist sie ein Produkt unseres Egos. Oft sind wir sogar bei vielen Dingen mutig und kennen kein "geht nicht" und schreiten einfach voran. Aber sehr oft sind wir ängstlich und wissen im Prinzip was wir wollen, wir trauen uns einfach nur nicht. Auf die Antwort kommen wir wenn wir uns die Frage stellen: Was würde ich tun wenn ich keine Angst hätte? Dann wissen wir im Grund unseres Herzen was wir wirklich wollen und uns einfach nur nicht trauen. Weil die Angst vor dem Neuen und Unbekannten so groß ist, dann bleiben wir lieber beim Alten weil wir das ja kennen, auch wenn es uns schon längst nicht mehr entspricht und uns leiden lässt. Auch wenn wir denken wir könnten das unmöglich meistern, wissen wir tief in uns was zu tun ist. Im Prinzip verstecken wir uns und unsere Fähigkeiten das anzugehen was wir möchten und was unser Weg wäre. Wir können tagtäglich eine neue Entscheidung treffen, auch wenn es heute nicht geht, dann vielleicht morgen oder übermorgen...Wir können eine Entscheidung treffen für uns und nicht gegen uns, wir können eine Entscheidung treffen mutig zu sein und das Gewünschte zulassen. Vielleicht denken wir tief in unserem Inneren wir hätten es nicht verdient oder wir sabotieren uns dadurch selbst. Wenn die Angst auftaucht in welchem Sinne auch immer, stellt euch die o.g. Frage und stellt euch das gewünschte Ergebnis vor. Geht es in Gedanken immer wieder durch bis ihr die Energie in euch spürt die positives ausstrahlt und auslöst. Dadurch könnt ihr eine Neugeburt in Gang bringen und die Angst wird immer weniger eine Rolle spielen. Denkt intensiv darüber nach was die Ursache der Angst ist. Vielleicht vor Erfolg, Liebe, Partnerschaft oder Freiheit? Wer die Ursache erkennt da ist die Lösung nicht weit.
Die positive und heilende Geschichte ist die Karte: VERSÖHNUNG
Wenn wir eine Geschichte der Versöhnung leben, dann haben wir uns versöhnt mit uns selbst, unseren Schattenseiten, unserem Schicksal, mit anderen Menschen. Wir transformieren damit die Vergangenheit und sind bereit für einen Neuanfang. Wir übernehmen wir uns selbst und unsere Entscheidungen die Verantwortung, wir machen keinen anderen verantwortlich für unsere getroffenen Entscheidungen, wir erkennen in anderen einen Teil von uns selbst. Damit kommen wir in ein Gleichgewicht von einem ausgewogenen Geben und Nehmen, Wir gehen zu Erfolg und Nähe, wir leben unsere Anteile von weiblich und männlich, wir sind in der Lage zu geben und zu empfangen. Wir können Unterschiede überbrücken und voller Gnade sein, wir können Hass durch Verbindung heilen. Versöhnung bringt uns alle auf ein besseres und höheres Niveau und dient in hohen Maße unserer Menschheit.
Wenn wir unsere Vergangenheit heilen,
dann können wir in der Gegenwart
Fülle und Glück erfahren
Für ein persönliches Reading stehe ich sehr gerne zur Verfügung, In diesem Reading erfährst du konkret was dich blockiert und wie du dies wandeln kannst. Bewusste und auch unbewusste Muster halten uns fest und blockieren die positiven Ergebnisse, die wir uns herbeisehnen und wünschen.
Terminvereinbarung siehe unter Kontaktaufnahme.
Ich freue mich auf dich!!!
Alles Liebe, eure Sabine
Quellenangabe: "Karten des Lebens" von Chuck Spezzano, Illustrationen von Petra Kühne,
Via Nova Verlag, ISBN: 978-3-86616-028-6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen