Dienstag, 1. Oktober 2019

NEUER KURS - Spirit Board

Workshop Spirit Board

Hiermit möchte ich Euch recht herzlich einladen zu einem neuen Kurs - Spirit Board.

Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit und das den ganzen Tag lang, jede Minute und jede Sekunde. Doch worauf richten wir unsere Aufmerksamkeit? In der Regel auf das was wir noch tun müssen, wohin wir müssen, was noch anliegt, was in der Vergangenheit liegt, was wir erlebt haben, was wir vielleicht noch erleben, was für einen Streß wir gerade haben, was wir erlitten haben usw. Diese Liste könnte man noch endlos weiter führen....
Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit und woran denken wir den ganzen lieben Tag lang? Ja genau, an alles mögliche, nur nicht an das was uns wirklich am Herzen liegt und was wir uns wünschen. Kein Wunder, dass das was wir uns wünschen nicht kommen kann, denn wir setzen die falsche Ursache und dadurch erfolgt auch die falsche Wirkung. Eigentlich ganz einfach, nur unser Geist läßt sich nicht so einfach verändern, denn wir sind bequem und träge geworden. Alte Verhaltensmuster lassen sich auch nicht so leicht verändern, denn wir bleiben lieber bei dem was wir haben und was wir sind, anstatt uns auf etwas neues einzulassen. Warum? Weil wir das Alte kennen und wissen was wir da zu erwarten haben. Bei neuen Dingen wissen wir das nicht und das macht uns Angst.
Dieser Kurs dient dazu uns bewußt zu werden, was wir im Grunde unseres Herzen wirklich wollen und uns auch aus tiefstem Herzen wünschen. Dieser Kurs legt den Grundstein für neues, schönes, wunderbares, erfülltes und glückliches. Denn wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf das Neue lenken, dann folgt unsere Energie diesem Weg und wir setzen damit eine neue Ursache. Die Wirkung wird dann automatisch erfolgen.
Ich gebe Euch dazu die Mittel und Wege an die Hand, damit Ihr genau das erreichen könnt, was Ihr Euch wünscht.

Ich freue mich auf einen wunderbaren und ereignisreichen Tag mit Euch!!

Kursgebühr:        120 Euro (incl. Material, Tee, Kaffee, Getränke, Snacks)
Kursort:               93104 Riekofen, Limpeckstr. 23
Datum:                 Samstag, den 19. Oktober 2019 von 10 - 17 Uhr
Anmeldung:         Telefonisch unter 09480-9398179 oder sabineenzler@gmail.com

Ermäßigung möglich bei Arbeitslosigkeit, Alleinerziehende, Hartz 4 Empfänger mit Nachweis.

Dieser Kurs kann auch als Einzeltermin gebucht werden!


Alles Liebe, Eure Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen