Freitag, 5. Juli 2019

Monatslegung für Juli 2019

Hallo meine Lieben.

herzlich willkommen zu einer neuen Monatslegung für den Juli 2019!



Die dunkle Geschichte und Herausforderung, der wir uns derzeit stellen dürfen, ist die Karte: ANGST

Jeder von uns kennt sie, jeder von uns hat sie, mehr oder weniger. Angst zu haben vor bestimmten Herausforderungen oder einer Gefahr, ist etwas ganz normales und ein Zeichen von Unsicherheit, weil wir nicht wissen, was auf uns zukommt und wie es ausgeht. Wenn nun diese Angst zu groß wird, weil wir z.B. den nächsten Schritt nicht wagen, oder uns etwas bestimmtes nicht zutrauen, oder uns aus einer vermeintlichen Sicherheit heraus befreien möchten, oder einfach nur ein bestimmtes Ziel im Visier haben, uns das aber nicht zutrauen aus der Angst heraus, weil wir unsere Komfortzone nicht verlassen wollen und können, weil wir Angst haben vor dem neuen, das wir ja nicht kennen, dann sind wir total blockiert und halten uns innerlich zurück. Die meisten von uns bleiben dann lieber in einer alten Situation, auch wenn sie noch so schlecht ist, weil wir sie ja kennen. Leider kann man sich an alles gewöhnen, auch an das ungute. Dieser Sprung in das Neue kostet Mut. Um diese Angst geht es hier. In Wahrheit stehen wir uns dann selber im Weg, weil wir uns nicht trauen das Neue zu wagen. Wir verhindern damit unbewußt das Neue, den Erfolg, die Liebe. Wir denken von uns selbst, dass wir das niemals schaffen können. Im Prinzip wissen wir genau, was und wie wir wollen, diesen Weg sollten wir beschreiten, auch wenn er uns eine Menge Mut abverlangt.



Die heilende Geschichte, die uns hierzu angeboten wird, ist die Karte: WAHRE LIEBE 

Wenn Du derzeit ohne Partner bist, hast Du diesen Monat sehr große Chancen, den oder die richtige zu treffen. Wir sollten keine feste Vorstellung davon haben, denn die wahre Liebe kann sich auch dort zeigen, wo wir es nicht erwarten.  Wenn Du in einer festen Verbindung bist, dann wird Deine Liebe erneuert. Durch die wahre Liebe sind wir in der Lage unser Ego hinten anzustellen, und uns einfach nur zu verbinden. Wir können den anderen unterstützen und ihn so akzeptieren wie er ist. Wir wissen, dass unser Partner uns dann am meisten braucht, wenn wir wütend auf ihn sind und uns beklagen. Wir können verstehen dass er nicht absichtlich unsere Bedürfnisse nicht erfüllt, sondern dass er nicht auf uns eingehen kann, weil er selbst verletzt ist. Wenn wir ein hohes Maß an Bereitschaft mitbringen uns wirklich und wahrhaftig einzulassen und uns zu verbinden, dann kann wahre Liebe gelingen und Bestand haben. Wenn wir in einer unwahren Verbindung sind, dann wird sich diese Geschichte höchstwahrscheinlich lösen, indem einer von beiden geht. Dadurch kann aber die wahre Liebe in unser Leben treten.
Wahre Liebe kann sich auch in anderen Bereichen zeigen, z.B. in einer Arbeit, die man mit voller Liebe und Hingabe verrichtet.
Wahre Liebe hilft uns, uns einzulassen, uns miteinander zu verbinden und die Angst aufzulösen.



Wenn auch Du alte Muster auflösen möchtest,
dann bitte vereinbare einen Termin mit mir
für Dein persönliches Reading!
Ich freue mich auf Dich! 


 



Wenn wir unsere Vergangenheit heilen, dann können wir

 in der Gegenwart Fülle und Glück erfahren!

 

Alles Liebe, Eure Sabine

 

 

 

Quellenangabe:
"Karten des Lebens" von Chuck Spezzano,
Illustrationen von Petra Kühne,
Via Nova Verlag, ISBN:  978-3-86616-028-6
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen