Dienstag, 18. Oktober 2011

Das ganz besondere Highlight für Ihre Weihnachtsfeier oder andere Anlässe

Suchen Sie noch nach einem ganz besonderen Highlight für Ihre Weihnachtsfeier oder für andere Anlässe?
Dann habe ich für Sie ein ganz besonderes Angebot:

Astrologische Beratung und Tarot-Kartenlegen für Events Feste Messe Vernissage Geburtstagsfeier Ausstellungseröffnung Firmenfeier


Kaum ein Medium - Zeitung, Zeitschrift, Illustrierte, Magazin, Internet - das nicht ein allgemeingültiges Horoskop beinhaltet.
Nutzen Sie die Faszination der Astrologie werbewirksam für Ihre Veranstaltung!

Für Ihre repräsentativen seriösen Veranstaltungen biete ich Ihnen meine Kompetenz als Astrologin und Kartenlegerin an.

Geben Sie Ihren Kunden die einmalige Gelegenheit einen Blick in die Zukunft zu werfen.
Beflügelt von neu gewonnenen Erkenntnissen werden Ihre Gäste diesen Tag noch lange in positiver Erinnerung behalten.


Das Honorar ist unterschiedlich und richtet sich nach Aufwand und Repräsentanz.

Telefonische Anfrage unter 09441-1745904 oder 0176-38388582


Informationen über meine Arbeit und Vita finden Sie auf meiner Homepage www.taroastro.de .
Falls ich Ihr Interesse wecken konnte würde ich mich über einen Anruf oder Nachricht Ihrerseits sehr freuen!

Alles Liebe Ihre Sabine Enzler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen